Responsive image

Will­kommen

//Polsterservice Thomas Engelhardt

Rödental

Über Mich

Hallo, mein Name ist Thomas Engelhardt, und ich bin seit 1978 in der Polstermöbelbranche tätig.
In einer dreijährigen Ausbildung zum Polsterer habe ich meine Facharbeiterprüfung vor der IHK Coburg erfolgreich abgelegt.
Als Fachpolsterer habe ich in verschiedenen Abteilungen Erfahrungen gesammelt und mir Fachwissen angeeignet, bis ich 1989 eine Weiterbildung zum Industriemeister der Fachrichtung Polstermöbel begann.
Im Juli 1992 habe ich dann die Prüfung zum Industriemeister Fachrichtung Polstermöbel erfolgreich abgelegt.

In verschiedenen Polstermöbelfirmen habe ich Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und in der Leitung von verschiedenen Abteilungen (Zuschnitt, Näherei, Polsterei, Kissenfüllerei und Musterbau) gesammelt.

Durch meine langjährige Berufserfahrung bin ich daher Ihr Ansprechpartner für Polsterarbeiten aller Art.




Sie Finden uns auch unter